Unser Qualitätsverständnis

Unser Qualitätsverständnis – Sicherheit und Qualität!
Für uns hat die Sicherheit und Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen den höchsten Stellenwert.

Für uns bedeutet Qualität kontinuierliche Verbesserung!

Darunter verstehen wir, schnell und flexibel in der Versorgung zu sein, Qualität zu produzieren, besser und schneller als der Wettbewerb zu reagieren und stets auf die Situation und Kundenwünsche einzugehen. Um unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, sehen wir es als unsere Verpflichtung an, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und uns hierdurch kontinuierlich zu verbessern.

Jährlich neue, höhere Qualitätsziele!

Wir sind zertifiziert nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2008.

Aus diesem Grund setzen wir jährlich neue Qualitätsziele, geben diese im Unternehmen bekannt und definieren die hierzu notwendigen Maßnahmen und Beteiligten zur Erreichung der Ziele. Durch die regelmäßig stattfindenden Besprechungen werden Informationen dem ganzen Unternehmen zugänglich gemacht.

Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern

Bei unseren Tätigkeiten wir die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften stets beachtet. Die Einhaltung und Umsetzung von arbeitsschutz- und arbeitssicherheitstechnischen Richtlinien im Betrieb, sowie die Qualifikation der Mitarbeiter hinsichtlich fachlicher und qualitativer Aspekte ist für uns selbstverständlich, da wir uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern bewusst sind.

Wir stellen in Verbindung mit dem QM-Beauftragten sicher, dass unsere Leitsätze auf allen Ebenen verstanden und umgesetzt werden.